DUKADELIK aus München im Interview

1.   Bitte stelle dich kurz vor.
Servus, ich bin Michael Steininger aka Dukadelik. Ich bin als DJ seit vielen Jahren musikalisch im groovigen Tech-House Bereich des Münchner Nachtlebens unterwegs.


2.   Was für eine Art von Show betreibst du auf LZTN.TO?
Ich streame DJ Sets mit kurz gesprochenem Intro und Gästen aus der Münchner DJ Szene


3.   Woran arbeitest du momentan? Gibt es aktuelle Projekte? Worauf dürfen wir uns freuen?
Derzeit bekomme ich viele Bookings von Clubs & Bars in und um München, bald beginnen die ersten Open Airs und ich freue mich auf alle anstehenden Gigs. Viel Zeit verbringe ich auch in meinem Studio, wo ich an einigen Tracks arbeite - möglicherweise bekommt ihr auch bald den ein oder anderen Release von mir zu hören.

Bis dahin konzentriere ich auf meinen Podcast ´Gestörter Nachbar',  viele LZTN.TO Streams und meine Gigs.

4.   Wo soll der Weg hingehen? Was erhoffst du dir?
Ich habe keine großen Erwartungen oder Hoffnungen von meiner Arbeit als DJ/Produzent, denn die Freude und der Spaß daran sind mir am wichtigsten. Natürlich freue ich mich über viel Support, tanzende Partyleute und alles was dazu gehört.


5.   Hast du aus deinen bisherigen Erfahrungen Tipps für andere DJs oder Entertainer, die grade erst begonnen haben?
„Step up to your Game!“
Macht einfach das was ihr liebt, mit leidenschaftlicher Hingabe ohne zu großen Druck auf Erfolg ... der Rest ergibt sich von selbst J


6.   Mehr von Dukadelik findet ihr hier:







LZTN.TO

Spreadmix ist eine interaktive Live Audio und Musik Plattform. Wir wollen mehr Freude verbreiten, indem wir Menschen durch Live Audio und Musik miteinander verbinden. Starte jetzt deinen ersten Live-Audio Broadcast auf: www.spreadmix.com