Hadron im Interview



1. Bitte stelle dich kurz vor.

Hey, Ich trete als Hadron auf und produziere seit 2012 vor allem (Electro) House. Begonnen hat das ganze, wie bei vielen als Hobby neben der Schule. Seit dem mache ich riesige Fortschritte in allen Bereichen und freue mich jedes mal wieder, wenn ich etwas verbessern konnte. Im September werde ich ein Musikproduktionsstudium beginnen, das mir die kleinen Wissenslücken schliessen soll.


2. Was für eine Art von Show betreibst du auf LZTN.TO?

Bisher betreibe ich auf LZTN.to leider noch keine Show, da es mir bisher noch nicht möglich war, einen wöchentlich freien Termin zu organisieren. Ich spiele jedoch noch mit dem Gedanken, ab März einen wöchentlichen Musikstream anzubieten.


3. Woran arbeitest du momentan? Gibt es aktuelle Projekte? Worauf dürfen wir uns freuen?

Zurzeit arbeite ich an eigentlich 3 Projekten gleichzeitig, welche aber eine bestimmte Reihenfolge haben. Zum einen habe ich mit dem Freiburger Schüler Jazzorchester ein drittes mal live performt und arbeite gerade an der Bearbeiteten Version dieser Performance, die auf die CD kommen wird. Zum anderen hat eine Sängerin, mit der ich schon einmal gearbeitet habe, mir letzte Woche die Gesangsspuren zu meinem nächsten großen Titel geschickt. Diese werden dann demnächst abgemischt und das ganze dann veröffentlicht. Und zu guter letzt Nummer 3: Eine experimentelle Mischung aus Funk und Electro House.. Lasst euch Überraschen.

4. Wo soll der Weg hingehen? Was erhoffst du dir?

Wohin der weg geht, naja… Auf jeden Fall zu den Besten, wenn nicht der Beste…;) Super gerne würde ich mehr auflegen, auch auf Festivals. Und Nach meinem Studium würde ich gerne Touren und danach im Studio ein Album Aufnehmen.

5. Hast du aus deinen bisherigen Erfahrungen Tipps für andere DJs oder Entertainer, die grade erst begonnen haben?

 Der einzige Weg, in diesem Bereich zu etwas zu kommen, ist viel viel harte Arbeit und der Wille, von allen zu lernen. Wer immer weitermacht, wird irgendwann erfolg haben!


6. Mehr von Hadron findet ihr hier:

  • http://lztn.to/hadron
  • soundcloud.com/djhadron
  • facbook.com/hadronic
  • youtube.com/djhadron
  • djhadron.com

LZTN.TO

Spreadmix ist eine interaktive Live Audio und Musik Plattform. Wir wollen mehr Freude verbreiten, indem wir Menschen durch Live Audio und Musik miteinander verbinden. Starte jetzt deinen ersten Live-Audio Broadcast auf: www.spreadmix.com