Spinelli Domenico im Interview




1. Bitte stelle dich kurz vor.
Hallo mein Name ist Spinelli Domenico. Ich bin 25 Jahre alt und seit ca 5 Jahren Resident DJ bei Musica Electronica.

2. Woran arbeitest du momentan? Gibt es aktuelle Projekte? Worauf dürfen wir uns freuen?
Ich arbeite gerade an meinen Namen und daran, dass ich bekannter werde. Deswegen bin ich momentan auch sehr viel am produzieren.

3. Wo soll der Weg hingehen? Was erhoffst du dir?
Ich möchte in eine BOOKING Agentur kommen. Ich hoffe, dass meine Sets immer gut bei meinem Publikum ankommen.

4. Hast du aus deinen bisherigen Erfahrungen Tipps für andere DJs oder
Entertainer, die grade erst begonnen haben?
Man soll das auflegen genießen und immer auf dem Boden bleiben auch wenn man
irgendwann ganz groß ist. Und es darf niemals die Gage zwischen den Gigs stehen, denn Geld ist nicht alles. Die Leidenschaft zählt.

5. Mehr von DJ Domenico Spinelli:

  • http://lztn.to/domenicospinelli
  • https://soundcloud.com/dj_domenico-spinelli
  • https://www.facebook.com/DJDomenicoSpinelliArtistPage/

LZTN.TO

Spreadmix ist eine interaktive Live Audio und Musik Plattform. Wir wollen mehr Freude verbreiten, indem wir Menschen durch Live Audio und Musik miteinander verbinden. Starte jetzt deinen ersten Live-Audio Broadcast auf: www.spreadmix.com